news

Sturm Graz gibt Mittelfeldspieler ab

Die Grazer geben einen Mittelfeldspieler an Liga-Konkurrent Admira ab.

Sturm Graz gibt Mittelfeldspieler ab Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz gibt kurz vor Ende der Transferzeit Markus Lackner ab. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis zu Liga-Konkurrent Admira.

Lackner wechselte erst im Sommer 2018 ablösefrei von den "Südstädtern" nach Graz, konnte sich dort jedoch nicht richtig durchsetzen und kam in der vergangenen Spielzeit auf lediglich 14 Bundesliga-Einsätze. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.

"Wir freuen uns über die Möglichkeit, einen Ex-Admiraner und absoluten Führungsspieler ausleihen zu können. Markus wird eine sofortige Verstärkung für unsere Mannschaft sein", so Admira-Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

Kommentare