news

St. Pölten leiht weiteres US-Talent aus

Die Niederösterreicher verpflichten einen Mittelfeldspieler vom FC Dallas:

St. Pölten leiht weiteres US-Talent aus

Der SKN St. Pölten hat kurz vor Transferschluss am Montag noch einmal zugeschlagen und neben Taylor Booth von FC Bayern II einen weiteren Spieler leihweise verpflichtet. 

Wie die Niederösterreicher am Dienstag bekanntgeben, unterschreibt auch Brandon Servania einen Leihvertrag bis Saisonende. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler, der einen US-amerikanischen Pass besitzt, kommt vom FC Dallas und hat wie Booth bereits in der Vorwoche am Mannschaftstraining der St. Pöltener teilgenommen. 

SKN-Sportdirektor Georg Zellhofer sagt: "Es freut mich sehr, dass wir mit Taylor und Brandon zwei Talente für die nächsten Monate mit an Bord haben, von deren Qualitäten wir uns in den letzten Tagen überzeugen konnten. Beide Spieler verfügen über ein gutes Spielverständnis und viel Kreativität in der Offensive, was uns bei den bevorstehenden Aufgaben in den kommenden Monaten mit Sicherheit weiterhelfen wird."

Kommentare