Hartberg verlängert mit Linksverteidiger Klem

Hartberg verlängert mit Linksverteidiger Klem Foto: © GEPA
 

Linksverteidiger Christian Klem bleibt in Hartberg. Der 30-jährige Grazer unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

Der Steirer bestritt in seiner Karriere bereits 273 Spiele in der höchsten Spielklasse Österreichs und absolvierte davon in den letzten beiden Jahren 65 Einsätze im TSV-Dress.

"Die letzten zwei Jahre haben enorm viel Spaß gemacht und waren sehr erfolgreich. Aus diesem Grund war es für mich selbstverständlich, dass ich meinen Vertrag hier in Hartberg verlängere, vor allem weil ich glaube, dass noch einiges möglich ist und wir noch nicht das Maximum erreicht haben", kommentiert Klem seine Vertragsverlängerung.

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr: "Bei Christian Klem wissen wir ganz klar, was wir an ihm haben. Ein absolut verlässlicher, erfahrener Linksverteidiger, der über die ganze Saison hinweg sein Potenzial abruft, auch offensiv immer wieder Akzente setzt und zudem auch Linksfuß ist. Die Routine und menschliche Komponente sind bei Klemi auch sehr viel wert für die Mannschaft."

Die beiden Verträge von Abdramane Djittèye und Emmanuel Kelvin Igbonekwu wurden hingegen im beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..