news

Gerald Baumgartner vor SKN-Engagement

Wie die Admira könnte auch der SKN auf einen erprobten Trainer setzen:

Gerald Baumgartner vor SKN-Engagement Foto: © GEPA

Ähnlich wie die Admira mit Klaus Schmidt dürfte der SKN St. Pölten auf einen alten Bekannten setzen, um seine Trainerfrage zu lösen.

Nach Informationen von "90minuten.at" steht Gerald Baumgartner vor einem Comeback bei den Niederösterreichern. Er betreute die "Wölfe" in der Zweitliga-Saison 2013/14, ehe es für ihn zur Wiener Austria weiterging.

Größter Erfolg der Zusammenarbeit war die Beinahe-Wiederholung einer Cup-Sensation, die der nun 56-Jährige zuvor mit dem FC Pasching einfuhr - mit dem SKN war Red Bull Salzburg im Finale aber nicht zu bezwingen.

Starten soll Baumgartner am 8. Mai, ausgerechnet gegen die Admira - Klaus Schmidt stand auch beim SKN zur Debatte.

Baumgartner ist seit seinem Aus bei der SV Ried im Dezember ohne Beschäftigung.

Kommentare