news

Rückschlag für Ried: Stürmer fehlt im Abstiegskampf

Die "Wikinger" müssen in den nächsten Wochen auf den verletzten Christoph Monschein verzichten.

Rückschlag für Ried: Stürmer fehlt im Abstiegskampf Foto: © GEPA

Bei der SV Ried läuft es in den letzten Wochen nicht nach Plan.

In der Admiral Bundesliga rangiert man auf dem letzten Platz, nun kommen auch noch Verletzungssorgen hinzu.

Wie die "Wikinger" am Mittwoch vermelden, zog sich Stürmer Christoph Monschein einen Muskelfaserriss zu und wird die nächsten drei Wochen ausfallen.

Der 30-Jährige erzielte in der heurigen Saison in 23 Einsätzen drei Tore. Sollte der Heilungsverlauf nach Plan laufen, kann Monschein in den letzten drei Runden wieder mitwirken.

Die SV Ried steckt mitten im Abstiegskampf. Die Innviertler warten seit sechs Spielen auf einen Sieg und rutschten nach der Punkteteilung mit elf Zählern auf den letzten Rang ab. Auf den elftplatzierten SCR Altach fehlen zwei Punkte. In der heurigen Saison sind noch sechs Runden zu spielen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare