news

Admira holt Ex-Mattersburg-Verteidiger Rath

Die Südstädter reagieren auf die sportliche Situation:

Admira holt Ex-Mattersburg-Verteidiger Rath

Die Admira verstärkt nach ihrem misslungenen Start in die Bundesliga-Saison die Defensive. Wie der Tabellenletzte verkündet, unterschreibt Lukas Rath einen Einjahresvertrag in der Südstadt.

Der 28-Jährige absolvierte 167 Bundesligaspiele sowie 60 Spiele in der 2. Liga für den SV Mattersburg.

"Lukas hat nicht nur eine große Präsenz auf dem Spielfeld, sondern gilt auch als Führungspersönlichkeit. Vor allem seine Erfahrung aus knapp zwölf Jahren Bundesliga gibt unseren jungen Spielern weitere Unterstützung und Sicherheit", so Franz Wohlfahrt, Geschäftsführer Sport der Niederösterreicher.

"Ich freue mich, dass der Wechsel zum FC Flyeralarm Admira geklappt hat. Ich werde meine ganze Erfahrung einbringen, damit wir gemeinsam Erfolge feiern können", so Rath.

Kommentare