"Diese Dinge lassen mich nicht unberührt"
Trotz des 2:1-Auswärtssieges gegen die Admira muss sich Rapid-Trainer Mike Büskens nach dem Spiel abermals zu der anhaltenden Kritik an seiner Person äußern.
"Es hat Phasen gegeben, in denen wir nicht gut gespielt haben. Dann musst du mit Kritik leben, das gehört dazu", sagt der Deutsche.
Seit der letzten Länderspielpause hätte Rapid aber "vernünftig gespielt", die heftige Kritik kann der Coach daher nicht ganz nachvollziehen. "Die Kritik in der Form war nicht so, wie man sie sich wünscht", sagt er diplomatisch.
"Ihr wartet genau darauf, was ich sage, deshalb sage ich nichts", verpasst er sich vor der Presse selbst einen Maulkorb.
Warum Büskens nicht mit der Kritik leben will und wie nahe ihm die Kritik wirklich geht, seht ihr in folgendem Video:
Das sagen die Spieler nach dem Spiel gegen die Admira:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.