news

Boca-Profi vor Wechsel zu RB Salzburg?

Ein Argentinier soll im Sommer beim Serienmeister landen.

Boca-Profi vor Wechsel zu RB Salzburg? Foto: © getty

Schlägt der FC Red Bull Salzburg in der kommenden Transferzeit in Argentinien zu? Wie "TNT Sports" unter Berufung auf den Journalisten Hernan Castillo berichtet, steht Nicolas Capaldo vor einem Wechsel von den Boca Juniors zu Österreichs Serienmeister.

Der 22-Jährige dürfte im Sommer ablösefrei zu haben sein und ist ehemaliger Nachwuchsteamspieler Argentiniens. Capaldo hat sich beim Kult-Klub aus Buenos Aires zuletzt auf der rechten Seite festgespielt, kann aber auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.

Salzburgs Sportchef Christoph Freund sagt bei "Sky": "Den Namen habe ich schon mal gehört. Von der Art und Weise, wie er Fußball spielt, würde er gut zu uns passen."

Mit dem polnischen Teamspieler Kamil Piatkowski haben die "Bullen" schon einen Transfer für die kommende Saison getätigt. Der 21-Jährige kommt von Rakow und kann Innenverteidiger und Rechtsverteidiger spielen.

Kommentare