-
ADMIRAL Hüttengaudi: Sebastian Wimmer erzielt das Tor der 19. Runde
Hüttengaudi -
SC Rapperswil-Jona Lakers - EHC Kloten
Eishockey - National League -
Sportflash (5.3.)
LAOLA1 Daily -
Teilung in der Bundesliga: Fluch oder Segen?
Standpunkt -
Highlights: Doppelter Hancock lässt VSV jubeln
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals feiern höchsten Saisonsieg im Pre-Playoff
Eishockey - ICE -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily
NEWS
Bei Tor verletzt: LASK-Stürmer fällt aus
Der LASK muss vorerst auf Stürmer Mamoudou Karamoko verzichten.
Der 22-Jährige musste am Sonntag unmittelbar nach seinem Ausgleichstreffer gegen die Admira ausgewechselt werden. Bei Untersuchungen am Montag wurde eine Kniegelenksprellung und -verstauchung am linken Knie festgestellt. Eine anfangs befürchtete schwere Bänderverletzung hat sich damit zum Glück für die Linzer nicht bestätigt.
Karamoko wird laut Klubangaben je nach Verlauf zwischen einer und drei Wochen ausfallen. Der zweifache Saisontorschütze fehlt dem LASK zumindest am Donnerstag in der Conference League gegen Maccabi Tel Aviv und am Sonntag bei Tabellenführer Salzburg.
"Ich bin froh, dass sich die Verletzung als weniger schwerwiegend herausgestellt hat – die TV-Bilder haben nicht gut ausgesehen. Trotzdem werden wir mit Mamou in den kommenden Tagen sehr sorgsam umgehen und nichts überstürzen. Ich wünsche ihm gute Besserung", sagt LASK-Cheftrainer Andi Wieland.
VIDEO: Karamoko verletzt sich bei Tor