news

Austria Wien verlängert mit Hauptsponsor

Der Stahlgroßhändler Frankstahl und sein Tochterunternehmen Steelcoin unterstützen die Austria weiterhin als Hauptsponsor:

Austria Wien verlängert mit Hauptsponsor Foto: © GEPA

Das Logo des Stahlgroßhändlers Frankstahl ziert seit der laufenden Saison das Trikot der Wiener Austria. 

Das wird auch in der kommenden Saison der Fall sein. Die Firma unterstützt auch 2023/24 den FAK als Hauptsponsor. Das teilte der Klub in einer Aussendung mit, der Vertrag mit dem Stahlhändler wurde verlängert.

"Frankstahl steht für Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Leidenschaft. Das sind Werte, die wir mit der Wiener Austria teilen. Deshalb ist es für uns eine große Freude, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem FAK auch in der kommenden Saison fortsetzen", erklärt der Firmen-Eigentümer Marcel Javor.

Tochterfirma im Derby am Trikot

Auch die Tochterfirma Steelcoin wird dabei gezielt platziert. Zu besonderen Spielen läuft die Wiener Austria mit dessen Emblem auf. Das steht auch beim kommenden 340. Wiener Derby gegen Rapid an. 

Für die Favoritner ist jede finanzielle Unterstützung wichtig. Aufgrund wirtschaftlicher Turbulenzen erhielt der Verein aus dem zehnten Wiener Gemeindebezirk erst in zweiter Instanz die Bundesliga-Lizenz. (alle Infos >>>)

Kommentare