Austria startet mit Test-Sieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria startet mit einem Sieg in die neue Saison. Die Veilchen jubeln im ersten Testspiel gegen Wiener-Liga-Verein Union Mauer über einen 2:0-Erfolg.

Kapitän Alexander Grünwald (38.) und der israelische Neuzugang Alon Turgeman (80.) erzielen die Treffer der Violetten.

Mit Stephen Sama, der aktuell bei Greuther Fürth unter Vertrag steht, darf ein Testspieler über die gesamte Spielzeit in der Innenverteidigung sein Können beweisen (Alle Infos zum Spieler>>>).

Austria-Aufstellungen:

1. Hälfte: Kos; Gluhakovic, Schoissengeyr, Sama, Salamon; Sax, Jeggo, Grünwald, Sarkaria; Fitz, Monschein.

2. Hälfte: Kos; Klein, Kadiri, Sama, Ebner; Venuto, Demaku, Matic, Friesenbichler; Prokop, Turgeman.

Es fehlten: Serbest (noch im Urlaub), Madl, Borkovic (beide leicht angeschlagen), Martschinko (noch im Aufbau), Pentz (trainierte abseits).


In der 14. Aufgabe von LAOLA1 on air – Der Sport-Podcast gibt es ein ausführliches Interview mit Ralf Muhr, dem neuen starken Mann der Austria:


Textquelle: © LAOLA1.at

Austrias Uros Matic: "Ich will einen Titel gewinnen!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare