Austria testet Innenverteidiger

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger begrüßt die Wiener Austria einen Testspieler. Trainer Thomas Letsch schaut dieser Tage Stephen Sama im Training genau auf die Beine.

Der 25-Jährige steht noch ein Jahr bei SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, war im vergangenen Frühjahr aber in die 3. Liga an den VfL Osnabrück verliehen.

Der Abwehrspieler hat zahlreiche Länderspiele für den DFB-Nachwuchs bestritten und war im Nachwuchs unter anderem bei Borussia Dortmund und dem FC Liverpool aktiv. Im Herbst 2016 hat Sama vier Spiele für den VfB Stuttgart in der zweiten Liga bestritten.


In der 14. Aufgabe von LAOLA1 on air – Der Sport-Podcast gibt es ein ausführliches Interview mit Ralf Muhr, dem neuen starken Mann der Austria:

Textquelle: © LAOLA1.at

Austrias Uros Matic: "Ich will einen Titel gewinnen!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare