Austria gewinnt Test gegen FC Lusitano

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria feiert im Trainingslager in Portugal im zweiten Testspiel den zweiten Sieg. Der portugiesische Drittligist FC Lusitano wird mit 2:0 bezwungen.

Ismael Tajouri sorgt bereits in der zweiten Minute für die Führung, Kevin Freisenbichler trifft zwei Minuten vor Spielende.

"Der Test hat seinen Zweck erfüllt. Wir wurden voll gefordert, haben trotz müder Knochen gut dagegengehalten. Es liegt noch viel Arbeit vor uns - es war aber jedenfalls eine gute Einheit", sagt Coach Thorsten Fink.

Austria-Aufstellung 1. Hälfte: Pentz, Larsen, Kadiri, Filipovic, Salamon; Vukojevic, Holzhauser; Venuto, Prokop, Tajouri; Kayode.


2. Hälfte: Pentz; Blauensteiner, Rotpuller, Stronati, Martschinko; Serbest; Kvasina, De Paula, Grünwald, Pires; Friesenbichler.


Die LAOLA1-Dreierkette analysiert die Trainer-Situation in Österreich:


Textquelle: © LAOLA1.at

Richard Windbichler erklärt seinen Wechsel nach Südkorea

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare