news

FAK für Dovedan "früher oder später Thema"

Der Offensivspieler sucht derzeit eine neue Aufgabe.

FAK für Dovedan Foto: © getty

Nach seinem Vertragsende beim 1. FC Nürnberg befindet sich Nikola Dovedan aktuell noch auf der Suche nach einem neuen Verein.

In der "Krone" gibt sich der 28-Jährige entspannt: "Ich kann mich nicht beklagen, es gibt genügend Anfragen." Es gäbe aber Ligen, die ihn "einfach überhaupt nicht reizen". "Jetzt muss wirklich alles passen, deswegen stresse ich mich da auch nicht", sagt der Niederösterreicher.

Angesprochen auf Austria-Investor Jürgen Werner, den er aus gemeinsamen Zeiten beim LASK kennt, sagt Dovedan: "Wir sind noch immer im Kontakt. Früher oder später ist dieser Klub sicher ein Thema."

Der Tullner hat seit Sommer 2017 für Heidenheim und Nürnberg insgesamt 150 Partien in der zweiten deutschen Bundesliga absolviert, dabei 25 Tore und 20 Assists verbucht.

Kommentare