news

Austria-Fans verwüsten WC-Anlagen im Stadion der SV Ried

Zerstörte Waschbecken und Co.: Die Anhänger der Wiener Austria hinterließen in Ried einen riesigen Scherbenhaufen.

Austria-Fans verwüsten WC-Anlagen im Stadion der SV Ried Foto: © GEPA

Sportlich gesehen lief es für die Wiener Austria vergangenen Samstag wie am Schnürchen - 3:1 wurde die SV Ried besiegt. Abseits des Rasens sorgten die Anhänger der Veilchen jedoch für gehörig Kopfschütteln.

Wie die SV Ried mitteilt, wurden nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag komplett zerstörte WC-Anlagen im Gästesektor der Josko Arena vorgefunden.

Die Bilder, die die Innviertler über die Sozialen Medien an die Öffentlichkeit brachten, zeigen unter anderem aus den Verankerungen gerissene Waschbecken sowie zerstörte Papierhandtuchspender.

"Wir verurteilen die Zerstörungen von Waschbecken, WCs etc. auf das Schärfste", erklärt die SV Ried in einem Facebook-Posting. "Wir appellieren an die Austria-Fans, bei zukünftigen Besuchen in Ried ein anderes Verhalten an den Tag zu legen."

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare