-
Highlights: 97. Minute! Krasniqi lässt SKN jubeln
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
EHC Biel-Bienne - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
Highlights: Pustertal bezwingt Pioneers
Eishockey - ICE -
Highlights: Knapper Auswärtssieg! KAC ringt Capitals nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Klarer Auswärtssieg für die 99ers über VSV
Eishockey - ICE -
Highlights: Schneller Huber-Doppelpack reicht Salzburg nur zu einem Punkt
Eishockey - ICE -
Highlights: In der Overtime: HCI kassiert bittere Niederlage gegen Fehervar
Eishockey - ICE -
Kapfenberger SV - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Aushängeschild bleibt in Ried

Die SV Ried gibt die Vertragsverlängerung mit Ante Bajic bekannt. Der 25-Jährige, der seit 2018 bei den Innviertlern kickt, entscheidet sich trotz einiger Angebote aus dem Ausland für einen Verbleib in Ried und unterschreibt für drei weitere Jahre.
"Wir sind jetzt schon längere Zeit mit Ante Bajic und seinem Management im Austausch. Ante hatte konkrete Angebote aus dem Ausland, wir konnten ihn aber von unserem Weg bei der SV Guntamatic Ried überzeugen. Er ist ein Aushängeschild unseres Vereins. Ante ist sportlich wie auch menschlich unglaublich wichtig für die Zukunft der SV Guntamatic Ried", betont Sport-Vorstand Wolfgang Fiala.
Ex-Kollege und nunmehriger sportlicher Leiter Thomas Reifeltshammer erklärt: "Ich habe selbst als Spieler erlebt, wie wichtig Ante für die Mannschaft ist. Er hatte nur mehr einen Vertrag für ein Jahr. Es war für uns sehr wichtig, dass wir ihn jetzt langfristig an uns binden konnten. Zum Glück ist uns das noch vor der ersten Runde gelungen, sodass er jetzt den Kopf frei hat für eine tolle Saison."
Der Innviertler Bajic freut sich über den Verbleib in der Heimat. "Es hat sehr gute Gespräche gegeben. Bei der SV Guntamatic Ried fühle ich mich sehr wohl. Ich bin von hier, das ist mein Zuhause. Deshalb bin ich sehr froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Saisonen erfolgreich sind und dass ich gesund bleibe. Den Rest lasse ich Schritt für Schritt auf mich zukommen."