Jakupovic vor Abgang bei Sturm

Jakupovic vor Abgang bei Sturm Foto: © GEPA
 

Arnel Jakupovic hat aller Voraussicht nach keine Zukunft beim SK Sturm. Die Grazer werden die Kaufoption auf den bis Sommer vom FC Empoli ausgeliehenen Angreifer wohl nicht ziehen.

„Sein Abgang ist wahrscheinlich“, sagt Sturms Geschäftsführer Sport Günter Kreissl bei „Sky“.

Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, meint Kreissl: „Wir haben noch ein paar Spiele, sollte da noch irgendwas passieren – aber da ist die Wahrscheinlichkeit inzwischen eine geringe –, könnte man das nochmal überdenken. Aber so wie es sich jetzt darstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man getrennte Wege geht, größer.“

Der 20-Jährige hat in der Wintervorbereitung der Steirer mit einigen Toren aufgezeigt, in der Bundesliga von Trainer Roman Mählich dann aber kaum Chancen bekommen – in drei Meisterschaftsspielen war er insgesamt lediglich 162 Spielminuten im Einsatz und an keinem Tor beteiligt.

Der Vertrag des U21-Teamspielers in Empoli läuft noch bis Sommer 2021.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..