Andre Wisdom verlässt RB Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Red Bull Salzburg muss die Hoffnungen, Andre Wisdom auch in der kommenden Saison im Kader zu haben, begraben.

Der 24-Jährige wird vom FC Liverpool an den englischen Zweitligisten Derby County verkauft. Das geben die "Reds" am Freitag vorbehaltlich dem Medizincheck bekannt.

Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison vom FC Liverpool an die "Bullen" verliehen. Wisdom war im Frühjahr in der Innenverteidigung der Salzburger gesetzt und hat insgesamt 24 Pflichtspiele für den Doublesieger bestritten.

Berichten zufolge sollen sich Liverpool und Derby County nun auf eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Pfund (rund 2,3 Mio. Euro) geeinigt haben, der Betrag soll sich beim Eintreten diverser Klauseln bis auf 4,5 Mio. Pfund (rund 5,1 Mio. Euro) erhöhen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Salzburgs Marco Rose: "Nicht als Schlaumeier daherkommen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare