news

Altachs Koller offenbart Anfragen von "zwei größeren Klubs"

Der ÖFB-U21-Teamspieler entschied sich im vergangenen Sommer, vom GAK nach Altach zu wechseln. Diesen Schritt bereut er kein Stück.

Altachs Koller offenbart Anfragen von Foto: © GEPA

Paul Koller ist beim SCR Altach voll eingeschlagen!

Der 21-jährige Innenverteidiger, der im Sommer vom GAK kam, rückte am 3. Bundesliga-Spieltag in die Startelf der Ländle-Kicker und ist seitdem nicht mehr aus der Stammformation wegzudenken.

Mit Koller in der Startelf verlor der SCR Altach bislang nur eines der vergangenen acht Pflichtspielen. Dabei wäre der ÖFB-U21-Teamspieler beinahe gar nicht in Altach gelandet.

"Neben Altach haben auch zwei größere Klubs bei mir angefragt. Bei beiden hätte jedoch ein Spieler gehen müssen, bevor ich verpflichtet worden wäre", erklärt Koller der "Krone".

Weg nach Altach "die richtige Entscheidung"

 

Um welche Klubs es sich genau handelt, offenbart der 21-Jährige nicht. Fakt ist: "Altach hat sich sehr um mich bemüht. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass die Entscheidung für den Vorarlberger Klub die richtige war."

Koller hat in Altach einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Was die Zukunft angeht, will sich der Abwehrspieler noch keine großen Gedanken machen: "Ich lebe in der Gegenwart, nicht in der Zukunft. Was die bringt, wird sich weisen."

Kommentare