news

Altach verkündet die erste Neuverpflichtung für 2023

Mike-Steven Bähre wird ab sofort im Trikot des SCR Altach auflaufen. Der Deutsche stand zuletzt beim SV Meppen unter Vertrag.

Altach verkündet die erste Neuverpflichtung für 2023 Foto: © getty

Der SCR Altach verstärkt sich für den Abstiegskampf und nimmt Mike-Steven Bähre unter Vertrag.

Der 27-jährige Mittelfeldmann absolvierte in der Vorwoche ein Probetraining und wusste bei der Mannschaft von Miroslav Klose zu überzeugen. Zuvor war Bähre nach seinem Engagement beim SV Meppen seit Juli vereinslos.

Der Deutsche wurde bei Hannover 96 ausgebildet und lief in seiner Heimat neben dem SV Meppen auch für den Hallescher FC auf.

Altach wird für Bähre nicht die erste Auslandsstation sein, denn zwischen 2018 und 2021 spielte er beim FC Barnsley in England.

"Die Rahmenbedingungen mit dem Trainingscampus und dem Stadion sind absolut top und ich bin voller Motivation, meinen Teil bei der Entwicklung des Vereines beizutragen. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und will in Altach zurück zu alter Stärke finden", blickt der Mittelfeldspieler mit voller Zuversicht auf die Zusammenarbeit mit Altach.

Auch Sportdirektor Georg Festetics findet bei seiner Vorstellung lobende Worte: "Mit seiner Spielart bringt Mike eine neue Komponente in unser Spiel. Dazu ist er ein Charakter, der auf dem Platz Verantwortung übernimmt. Wir freuen uns auf eine intensive Vorbereitung mit ihm auf die Rückrunde."

Kommentare