news

Altach holt Austria-Goalie, Hofbauer geht

Dominik Hofbauers Vertrag wurde unterdessen aufgelöst.

Altach holt Austria-Goalie, Hofbauer geht

Der SCR Altach verpflichtet Benjamin Ozegovic von der Wiener Austria. Der 16-jährige Tormann ist ÖFB-U17-Teamspieler und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag.

Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer sagt: "Wir konnten einen jungen Torwart für uns gewinnen, der hier in Altach reifen und die nächsten Stufen in seiner Entwicklung meistern soll. Mit Lukse und Kobras findet Benjamin zwei Vorbilder vor, von denen er enorm profitieren kann."

Der Vertrag mit Dominik Hofbauer wurde indes aufgelöst.

Der 25-Jährige ist erst im vergangenen Sommer vom SC Wiener Neustadt zu den Vorarlbergern gekommen, will sich nun aber eine neue Aufgabe suchen. Der Mittelfeldspieler hat 30 Pflichtspiele für die Altacher bestritten und dabei drei Tore erzielt sowie sieben Treffer vorbereitet.

Dominik Hofbauers Tor gegen den WAC:


Kommentare