Teamchef? Das sagt Andreas Herzog

Teamchef? Das sagt Andreas Herzog Foto: © GEPA
 

Neo ÖFB-Boss Gerhard Milletich hat Franco Foda zwar zumindest bis Jahresende das Vertrauen als Teamchef ausgesprochen, dennoch halten sich im Hintergrund hartnäckige Gerüchte, was mögliche Nachfolger des Deutschen angeht.

Immer wieder fällt dabei der Name Andreas Herzog. Der Rekord-Internationale wird fast schon traditionell als ÖFB-Kandidat gehandelt.

In der "NÖN" reagiert der aktuelle Admira-Trainer auf die Gerüchte und gibt sich vornehm zurückhaltend: "Ich beschäftige mich damit nicht, das ist kein Thema. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Admira, die Arbeit macht mir extrem viel Spaß."

Auch Admira-Sportchef Marcel Ketelaer gibt sich entspannt: "Der Andi ist im österreichischen Fußball ganz weit vorne angesiedelt, da ist es das Normalste der Welt. Ich bin ein Typ, der sich erst mit Sachen beschäftigt, wenn man auf mich zukommt."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..