news

LASK präsentiert seine neuen Trikots

In diesen Dressen gehen die Linzer in der nächsten Saison auf Punktejagd.

LASK präsentiert seine neuen Trikots

Die Bundesliga-Saison ist noch gar nicht für alle Vereine beendet, da präsentiert der LASK schon seine neue Wäsche für die kommende Spielzeit.

In einer Aussendung zeigen die Linzer das neue Heim- und Auswärtstrikot, in dem die Athletiker ab Sommer auflaufen werden.

Am Heimtrikot feiern die klassischen Streifen ein Comeback, während die Auswärtsdress – auf den ersten Blick – zur Gänze in edlem Schwarz gehalten ist. Doch auch hier zieht sich das Streifendesign in Form zweier unterschiedlicher Schwarzschattierungen durch. Komplettiert werden die Dressen mit der Integration der LASK-Trikotsponsoren.

Die neue LASK-Wäsch' ist schon bald erhältlich: Das Heimtrikot gibt es ab Donnerstag, den 2. Juni im Onlineshop unter shop.lask.at, im HYPO LASK Corner an der Mozartkreuzung sowie in der LASK-Geschäftsstelle in Pasching. Der Verkaufsstart des Auswärtstrikots wird in den kommenden Wochen erfolgen. 

Kommentare