Admira vor nächstem Transfer

Aufmacherbild
 

Nach dem finnischen Nationalspieler Pyry Soiri (Alle Infos) steht bei der Admira wohl schon der nächste Neuzugang ante portas.

Der linke Mittfeldspieler Seth Paintsil soll kurz davor stehen, bei den Südstädtern zu unterschreiben, lediglich die medzinischen Tests sollen noch ausstehen. Das gibt sein aktueller Verein FF Jaro aus der 2. finnischen Liga bekannt.

Der aus Ghana stammende Paintsil hat demnach in der vergangenen Woche bereits ein Probetraining bei der Admira absolviert. Eine offizielle Bestätigung des Bundesligisten steht noch aus.

Bei Jaro absolvierte der 22-Jährige in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 19 Spiele und erzielte acht Tore sowie zwei Assits.

Textquelle: © LAOLA1.at

Admira verpflichtet finnischen Nationalspieler Pyry Soiri

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare