Admira holt Samuel Major vom FC Liefering

Admira holt Samuel Major vom FC Liefering Foto: © FC Flyeralarm Admira
 

Nächster Winter-Neuzugang bei der Admira. Die Niederösterreicher geben die Verpflichtung von Samuel Major bekannt.

Der 19-jährige Ungar kommt aus der Admiral 2. Liga vom FC Liefering und unterschreibt laut Vereins-Angaben einen "langfristigen Vertrag".

"Bei uns bestand Bedarf auf der rechten Seite, um den Konkurrenzkampf zu fördern. Samuel ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der seine Ausbildung bei Red Bull genossen hat. Es gab die Möglichkeit, ihn von Liefering loszueisen – und deswegen haben wir zugeschlagen", erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Der Rechtsverteidiger kam 2017 in die Salzburger Akademie. Für Liefering absolvierte er 35 Einsätze in der 2. Liga, zudem vertrat er die "Bullen" zuletzt in der UEFA Youth League.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..