Admira verlängert mit Sebastian Bauer

Admira verlängert mit Sebastian Bauer Foto: © GEPA
 

Der FC Flyeralarm Admira baut für die Zukunft vor.

Die Südstädter verlängern vorzeitig den im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag von Innenverteidiger Sebastian Bauer um zwei weitere Jahre bis 2024.

Der 28-jährige Defensivspieler steht seit 2018 bei den Niederösterreichern unter Vertrag und absolvierte bisher insgesamt 79 Spiele für die Panther, in denen ihm ein Tor und ein Assist gelangen.

Sportdirektor Marcel Ketelaer lobt die Entwicklung des Routiniers. "Basti Bauer ist sicherlich einer der auffälligsten Spieler in dieser Saison. Er hat von Anfang an Leistung gebracht und die Abwehr stabilisiert. Wir sind mit ihm zufrieden, er ist zufrieden und glücklich. Daher lag es auf der Hand, dass beide Seiten eine Vertragsverlängerung angestrebt haben. Das ist jetzt gelungen. Ich freue mich, dass wir noch längere Zeit auf Basti zurückgreifen können. Hoffentlich macht er noch weitere Schritte in seiner Entwicklung."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..