Admira-Aus: Marco Sahanek wehrt sich

Marco Sahanek hat nach seinem Aus bei der Admira bereits einen neuen Verein gefunden.
Laut "Krone" kehrt der 28-Jährige zum Hibernians FC nach Malta zurück, wo er bereits 2017 spielte. "Dort kämpfe ich für mehr Geld um den Meistertitel", sagt Sahanek, um dessen Abschied bei der Admira es zuletzt Diskussionen gab.
Der ehemalige U20-Teamspieler fühlte sich zuletzt ungerecht behandelt: "Ich wurde zweimal schriftlich abgemahnt, weil ich zu spät zum Training kam. Man glaubte mir nicht, dass ich mich um meine kranke Tochter kümmern musste. Ich bin kein Engel, lasse mir aber keine falschen Sachen unterstellen."
"Wir haben uns mehr von ihm erwartet", sagt Generalmanager Amir Shapourzadeh, der, so wird berichtet, schon im Sommer gegen eine Verpflichtung des Offensivspielers war.
Damals konnte Ernst Baumeister noch seinen Willen durchsetzen. Mittlerweile sind sowohl der Trainer als auch Sahanek in der Südstadt Geschichte.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.