news

Admira: Kein Angebot für Aiwu

Auch Innenverteidiger Datkovic soll in der Südstadt bleiben.

Admira: Kein Angebot für Aiwu Foto: © GEPA

Mit gerade erst 20 Jahren hat Emanuel Aiwu schon jede Menge Erfahrung gesammelt. In über 80 Pflichtspielen war der Youngster schon für die Admira im Einsatz.

Der Vertrag des Defensiv-Allrounders in der Südstadt läuft nur noch bis nächsten Sommer. Da wäre es naheliegend, dass der Bundesliga-Klub einem Abgang des U21-Teamspielers durchaus interessiert gegenüberstünde, kann er doch so noch Ablöse kassieren.

Tatsächlich sieht es derzeit aber so gar nicht danach aus, als ob Aiwu die Admira verlassen würde. "Es gibt in dieser Angelegenheit nichts Neues, es liegt kein Angebot für Aiwu auf dem Tisch", sagt Sportdirektor Marcel Ketelaer in der "NÖN". Er ergänzt: "Man merkt bei ihm in keiner Art und Weise, dass es den Anschein macht, dass er mit dem Kopf woanders ist."

Ebenfalls kein Thema scheint ein Abgang von Niko Datkovic zu sein, der zuletzt in der Gerüchteküche immer wieder als Wechsel-Kandidat gehandelt wurde.

VIDEO: Ogerls Augerl mit Emanuel Aiwu


Kommentare