Köln! Barisic über Ljubicic-Klubwahl verwundert

Köln! Barisic über Ljubicic-Klubwahl verwundert Foto: © GEPA
 

Die Akte Dejan Ljubicic ist vom Schreibtisch, die Zukunft des scheidenden Rapid-Kapitäns ist geklärt: Der 23-Jährige wechselt im Sommer ablösefrei zum 1. FC Köln (Alle Infos>>>).

Zwar ist er nicht der erste Grün-Weiße, der den Schritt zu den "Geißböcken" wählt - auch Louis Schaub tat diesen Schritt. Die momentane Situation in Köln mit unklarer Bundesliga-Zugehörigkeit und Trainer-Fragezeichen sorgt ob dieser Entscheidung allerdings für Verwunderung bei Zoran Barisic.

"Ich hätte mir - so wie die meisten - einen anderen Verein erwartet. Aber das ist allein Dejans Sache", sagt Rapids Sportdirektor im "Kurier". "Zoki" zeigt sich aber erfreut, dass das Thema nun durch ist: "Jetzt ist seine Entscheidung gefallen und wir glauben, dass er die von uns erwarteten Leistungen wieder bringen wird", hofft Barisic über seinen Noch-Kapitän, der zuletzt nicht immer in Top-Form war.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..