news

Diesen Bundesliga-Kicker braucht das ÖFB-Team

Stell dir folgendes Szenario vor: Du darfst einen Bundesliga-Kicker aussuchen, der für das ÖFB-Team spielberechtigt ist. Wen würdest du nehmen?

Diesen Bundesliga-Kicker braucht das ÖFB-Team

Endlich wieder Först Pick!

In der sechsten Episode der Ansakonferenz suchen wir einen Bundesliga-Kicker, der für das ÖFB-Team ein Hauptgewinn wäre.

Die Hosts Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner haben ihre Wahl bereits getroffen. "Ich nehme Fernando", sagt Johannes: "Wir brauchen neben Arnautovic mehr Magie in Rot-Weiß-Rot."

Auch unsere User haben sich im Vorfeld via Social Media an der Diskussion beteiligt und spannenden Input geliefert. So meint u.a. "Julilinks1971": "Mika Biereth oder Karim Konaté, weil uns schön langsam die Stürmer ausgehen."

Doch jetzt bist du gefragt: Welchen Bundesliga-Spieler braucht das ÖFB-Team unbedingt? Stimme unter dem Video ab oder schreibe deine Wahl in die Kommentare.



Kommentare