news

Kein Sieger in Floridsdorf: Amstetten weiter sieglos

Für den SKU Amstetten geht das Warten auf den ersten Saisonsieg weiter, in Floridsdorf gibt es aber immerhin einen Punkt.

Der FAC Wien und der SKU Amstetten trennen sich am 11. Spieltag der Admiral 2. Liga mit 0:0.

Die erste Halbzeit ist weit entfernt von einem Fußball-Leckerbissen. Die besten Chancen findet aber dennoch der FAC vor. Ein Weitschuss von Paolino Bertaccini kann von Elias Scherf pariert werden, wenig später verpasst Benjamin Wallquist nach einer Ecke knapp.

Im zweiten Durchgang nimmt das Spiel etwas mehr Fahrt auf, Flavio bringt den Ball aus kurzer Distanz jedoch nicht an Scherf vorbei. 

Lattentreffer, aber keine Tore

 

Auch Amstetten klopft in Halbzeit zwei erstmals so richtig an, der Schuss von Dominik Starkl von der Strafraumgrenze knallt jedoch nur an die Latte.

Dem FAC geht es auf der Gegenseite ähnlich: Oluwaseun Adewumi trifft nach einem Schuss aus der Distanz ebenfalls nur die Latte. So bleibt es letztlich beim torlosen Unentschieden.

Während der FAC sein Punktekonto auf 17 Zähler hinaufschraubt, findet sich Amstetten weiterhin abgeschlagen am Tabellenende wieder. Die Niederösterreicher müssen weiter auf den ersten Sieg warten, haben nun zwei Punkte.

 

Kommentare