FC Liefering geht in Klagenfurt unter
Zum Abschluss der Hinrunde setzt es für den FC Liefering bei Austria Klagenfurt eine herbe 0:3-Schlappe.
Die "Jungbullen", die zuletzt nach fünf Niederlagen in Serie erstmals gewannen, geraten bereits in Minute elf durch einen verwandelten Strafstoß von Sandro Zakany in Rückstand.
Klagenfurt kann sofort nachlegen. Martin Rusek erhöht in Minute 21 ehe Patrick Grell nur sechs Minuten später erneut trifft.
Das Team von Gerhard Struber hat nach dem Seitenwechsel zwar mehr von der Partie, klare Torchancen sind aber Mangelware.
Die Kärntner klettern dadurch in der Tabelle auf Platz 13, Liefering ist Achter.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.