Weissenböck tritt als Ried-Cheftrainer zurück
Thomas Weissenböck gibt am Montag seinen Rücktritt als Cheftrainer der SV Ried bekannt. Co-Trainer Miron Muslic wird bis auf weiteres das Training der Profi-Mannschaft leiten. Weissenböck bleibt dem Verein aber im Nachwuchsbereich erhalten.
"Ich habe den Job als Cheftrainer der SV Guntamatic Ried sehr gerne gemacht. Nach den letzten Spielen habe ich aber gemerkt, dass die Mannschaft neue Impulse braucht. Ich möchte dem Verein hierbei nicht im Wege stehen", begründet Thomas Weissenböck seine Entscheidung.
"Ich möchte mich bei Thomas Weissenböck für sein großes Engagement aufrichtig bedanken. Es freut mich sehr, dass er uns mit seiner hohen fachlichen Kompetenz weiterhin zur Verfügung steht und künftig wieder in unserer Akademie tätig sein wird", betont SVR-Manager Fränky Schiemer.
Roman Mählich bei Sturm: "Ein neuer Saisonstart für uns"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.