SV Ried: Leihe von Amadou Dante geplatzt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei der SV Ried ging man bereits von einer Leihe von Amadou Dante aus, der Wechsel ist nun jedoch geplatzt.

"Wir haben keine Spielgenehmigung für ihn erhalten", bestätigt Gerald Baumgartner gegenüber den "OÖN".

Der Trainer führt unlösbare Probleme bei der Anmeldung des 19-Jährigen aus Mali, der im Herbst vom SK Sturm Graz an den TSV Hartberg verliehen war, aber zu keinem Bundesliga-Einsatz gekommen ist, an.

Möglich, dass anstelle des Linksverteidigers ein anderer Spieler kommt. Baumgartner: "Wir schauen uns nach einer Alternative um. Ob wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, kann ich noch nicht sagen."

Textquelle: © LAOLA1.at

SKN St. Pölten kämpft um Transfer von Stürmer Cory Burke

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare