Liefering-Youngster brennen Sicherungen durch

 

Als ob der FC Liefering mit dem Fehlstart in die neue Saison der HPYBET 2. Liga - nur ein Punkt aus drei Partien - nicht ohnehin schon bedient wäre, sorgt ein Kicker der Salzburger bei der 0:2-Niederlage gegen den SV Lafnitz auch noch für jede Menge Aufregung.

Wallison kommt erst in der 24. Minute für den verletzten Tobias Berger ins Spiel und muss zehn Minuten später schon wieder mit Rot vom Platz. Während alles auf die Ausführung einer Lafnitz-Ecke wartet, ohrfeigt der Brasilianer seinen Gegenspieler Florian Prohart derart heftig, dass dieser sogar blutet.

Referee Florian Jandl zögert nicht und schließt den Abwehrspieler daraufhin aus. Der 18-Jährige ist erst vor kurzem von RB Brasil ausgeliehen worden.

In den Highlights der Partie ist die Szene zu sehen:

Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga: FC Dornbirn bestätigt Abgang von Goalgetter Ygor

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare