news

Rapid verlängert mit Mittelfeldspieler Mücahit Ibrahimoglu

Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt bei den "Hütteldorfern" einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2025.

Rapid verlängert mit Mittelfeldspieler Mücahit Ibrahimoglu Foto: © GEPA

Mücahit Ibrahimoglu soll auch in den kommenden beiden Jahren für Rapid Wien auflaufen. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2025, wie der Verein in einer Presseaussendung mitteilt.

Ab Sommer soll der 18-Jährige ein fester Bestandteil der zweiten Mannschaft der "Grün-Weißen" sein, heißt es weiter. Ibrahimoglu wechselte 2012 von der Vienna zu Rapid. Sein Debüt für Rapid II gab er im November 2021 beim kleinen Wiener Derby gegen die Young Violets.

"Müci ist ein technisch versierter Spieler, der nach seiner Verletzung durch seine Ruhe am Ball und seine Spielintelligenz ein wichtiger Faktor in der heurigen U18-Mannschaft geworden ist", lobt Akademieleiter Willi Schuldes den Youngster.

Auch Ibrahimoglu blickt seiner Zukunft in Hütteldorf freudig entgegen. "Ich möchte meine Leistungen bei Rapid II bringen und mich im Erwachsenenfußball festsetzen", wird er vom Verein zitiert.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare