Eine Verlängerung, zwei Neuzugänge
Daniel Schütz bleibt dem SKN St. Pölten erhalten. Der Mittelfeldspieler, der 120 Spiele für die Niederösterreicher absolviert hat, bekommt einen Vertrag für ein weiteres Jahr mit Option.
Darüberhinaus schließen sich Din Barlov und Franz Stolz dem Klub aus der niederösterreichischen Hauptstadt an. Barlov kommt aus der Akademie St. Pölten in die Reihen der "Wölfe", und unterschreibt einen Vertrag bis 2023, der eine vereinsseitige Option enthält.
U21-Teamtorhüter Stolz wechselt aus Kapfenberg nach Niederösterreich und erhält ein Arbeitspapier bis 2024.
"Für uns ist es ein sehr wichtiger Schritt, dass wir Daniel weiter an den Verein binden konnten. Mit seiner Erfahrung wird er ein wichtiger Baustein unseres Kaders für die nächste Saison sein. Mit Din Barlov und Franz Stolz ist es uns zudem gelungen, zwei vielversprechende Talente zu verpflichten, die ein Versprechen für die Zukunft sind. Sie entsprechen somit genau jenem Anforderungsprofil, das wir für unseren neuen Weg haben. Zudem freut es mich persönlich sehr, dass mit Din ein weiterer Spieler der St. Pöltner Akademie den Sprung zu unseren Profis geschafft hat. Dies unterstreicht die gute Zusammenarbeit", resümiert General Manager Andreas Blumauer.
 
     
 
 
 
 
 
