news

Offiziell: Kapfenberg hält an Cheftrainer Ibrakovic fest

Der Bosnier soll die "Falken" nach dem geglückten Klassenerhalt auch in der kommenden Saison zu Erfolgen führen.

Offiziell: Kapfenberg hält an Cheftrainer Ibrakovic fest Foto: © GEPA

Abdulah Ibrakovic wird auch in der Saison 2023/24 an der Seitenlinie der SV Kapfenberg stehen.

Der 52-jährige Bosnier, der die Steirer nach katastrophalem Saisonstart im vergangenen Oktober übernahm und noch zum Klassenerhalt in der Admiral 2. Liga führte, erhält einen neuen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison.

Verein für Ibrakovic "wie eine kleine Familie"

 

Ibrakovic blickt mit großer Vorfreude und viel Optimismus auf die kommenden Aufgaben: "Ich freue mich sehr, dass ich nach der Mission Klassenerhalt nun in eine ganze Saison in Kapfenberg starten kann! Für mich ist der Verein schon wie eine kleine Familie."

"Es ist wunderschön, hier zu arbeiten - auch wenn es wieder eine sehr schwierige Saison wird. Ich und mein Trainerteam glauben fest daran, dass wir unser dynamisches und aggressives Spiel in der neuen Saison noch weiter verbessern und neue und bessere Werte unserer jungen Spieler schaffen werden."


Kommentare