news

Nutz-Rückkehr rückt näher - Comeback im Cup?

Stefan Nutz hat eine lange Leidenszeit hinter sich. Sein Comeback könnte er ausgerechnet im Cup gegen Ex-Klub Rapid feiern.

Nutz-Rückkehr rückt näher - Comeback im Cup? Foto: © GEPA

Das Jahr 2023 war eines zum Vergessen für Mittelfeld-Routinier Stefan Nutz: Kreuzbandriss im März, Abstieg mit der SV Ried im Juni und noch kein Spiel für seinen neuen Klub, den SKN St. Pölten.

Doch jetzt steht der 31-Jährige vor seiner Rückkehr auf den Platz. Bereits beim Trainingsauftakt mit Neo-Cheftrainer Philipp Semlic am 8. Jänner wird der gebürtige Judenburger mit von der Partie sein. "Wir haben uns bereits in der Steiermark getroffen. Er hat Feuer drinnen, sprüht vor Tatendrang", lobt Nutz gegenüber der "Krone" seinen neuen Trainer.

Wenn es nach dem Routinier geht, soll es im Cup-Viertelfinale gleich doppelt Grund zur Freude geben. Mit einem Zwinkern meint er: "Da möchte ich nicht nur mein Comeback feiern, sondern auch den Halbfinaleinzug im Cup." Sollte das klappen, gehören die schweren Tage endgültig der Vergangenheit an.

Die schönsten Choreos der Herbstsaison

Kommentare