news

Neuer Stürmer endlich bei der SV Ried eingetroffen

Wilfried Eza ist im Innviertel endlich ins Training eingestiegen. Nun setzt sich der Stürmer aus der Elfenbeinküste hohe Ziele.

Neuer Stürmer endlich bei der SV Ried eingetroffen Foto: © Aixpix

Die Verhandlungen um Wilfried Eza haben sich lange gezogen, mittlerweile darf der 26-jährige Stürmer aber tatsächlich bei der SV Ried mittrainieren.

Der Ivorer, der vom armenischen Klub Ararat-Armenia ins Innviertel wechselte und einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnete, ist aktuell jedoch noch nicht spielberechtigt für die Rieder. Aktuell wird noch auf die Rot-Weiß-Rot-Karte gewartet.

"Wir sind froh, mit Wilfried Eza einen sehr interessanten Stürmer im besten Fußballeralter nach Ried geholt zu haben. Eza wird uns mit seiner Dynamik und Torgefahr helfen und unsere Offensive mit seinen Stärken gut ergänzen", freut sich SVR-Sportvorstand Wolfgang Fiala über den Neuzugang.

Eza visiert die Bundesliga an

 

Wilfried Eza ergänzt: "Ich bin sehr froh, dass ich jetzt bei der Mannschaft sein kann und ins Training einsteigen kann. Ich will dem Team mit meiner Erfahrung und mit meinen Toren helfen. Mein klares Ziel mit Ried ist es, wieder in die Bundesliga aufzusteigen."

Kommentare