news

Lafnitz-Kicker wechselt ins Unterhaus

Die Steirer müssen einen Abgang verkraften:

Lafnitz-Kicker wechselt ins Unterhaus Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz muss den Abgang von Bernd Kager hinnehmen. 

Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt nach Saisonende in die Burgenlandliga zum SV Oberwart, wie der Unterhaus-Klub auf Facebook verkündet. Für Kager ist es eine Rückkehr ins Südburgenalnd, er spielte bereits von 2008 bis 2014 für den SVO. 

Von Oberwart wechselte der mittlerweile 32-Jährige 2014 zu Austria Klagenfurt, seit Sommer 2016 kickt er bei Lafnitz. Klubübergreifend absolvierte Kager 58 Spiele in der HPYBET 2. Liga und erzielte dabei fünf Tore und vier Vorlagen.

Spanier Canillas verlässt Horn

Der SV Horn muss seine Saison ohne den spanischen Torjäger Canillas zu Ende spielen. Wie der Klub am Donnerstag bekanntgibt, kehrt der 23-Jährige aus familiären Gründen in seine Heimat zurück und steht für die restlichen fünf Saisonspiele nicht mehr zur Verfügung.

Canillas kam im Winter von der SV Ried ins Waldviertel und erzielte in fünf Spielen sechs Tore.

Kommentare