Rapid-Spieler wechselt zum FAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FAC bekommt mit Denis Bosnjak einen weiteren Kooperationsspieler vom SK Rapid Wien.

Der 21-jährige Defensiv-Allrounder stand für die Amateure der Hütteldorfer 67 Mal in der Regionalliga Ost auf dem Platz, die aktuelle Saisonvorbereitung absolvierte der Mittelfeldmann bei den Profis.

FAC-Manager Lukas Fischer über den 13. Neuzugang der Floridsdorfer: "Denis hat schon vor Längerem unser Interesse geweckt. Ich hätte ihn gerne bereits in der vergangenen Winterpause nach Floridsdorf geholt und freue jetzt umso mehr, dass er nun zu uns gekommen ist. Dass die Kooperation mit Rapid Wien insbesondere in dieser Saison so hervorragend funktioniert, freut mich zudem sehr, denn wir können gerade den jungen Spielern in der 2. Liga eine gute Plattform bieten."

Bosnjak, der nach Julian Krenn, Belmin Jenciragic und Ceyhun Tüccar der vierte Spieler aus dem Nachwuchs des SK Rapid Wien ist, der in dieser Saison im Dress der Floridsdorfer spielen wird, sagt: "Ich freue mich sehr, dass die Liga am kommenden Wochenende startet. Mit dem neuen Format warten einige heiße Partien auf uns und ich hoffe, ich kann der Mannschaft mit guten Leistungen helfen!"

Der FAC gastiert im LAOLA1-Top-Spiel der 1. Runde in der neuen 2. Liga am Sonntag (10:30 Uhr HIER im LIVESTREAM >>>) in Amstetten.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid vor Verpflichtung von Stürmer Jeremy Guillemenot

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare