news

Einige Abgänge beim GAK

Bei den Grazern steht ein gröberer Umbruch bevor.

Einige Abgänge beim GAK Foto: © GEPA

Beim GAK steht im Sommer offenbar ein gröberer Kader-Umbruch bevor.

Wie die "Krone" berichtet, werden sich Martin Harrer und Thomas Fink im Sommer definitiv verabschieden. Wo die beiden langen, ist noch unklar. Auch Mamadou Sangare verlässt die "Rotjacken" - der Leihvertrag des 19-Jährigen ist ausgelaufen, er kehrt zum FC Red Bull Salzburg zurück.

Gerne weiterverpflichten würden die Steirer Pedro Felipe, der aktuell von Mirassol ausgeliehen ist. "Wir haben uns noch nicht mit seinem brasilianischen Klub einigen können. Da warten wir die nächsten Tage ab...", sagt Sportchef Dieter Elsneg.

Noch offen ist, wie es mit Gerald Nutz, Stephan Palla und Lukas Gabbichler weitergeht, die Gespräche laufen.

Fix verpflichtet wurden bisher Thorsten Schriebl (Lafnitz), Levan Eloshvili (Kapfenberg) und Paolo Jager (WAC Amateure). Zudem soll Michael Liendl kommen. Doch auch Austria Klagenfurt und Ried sind am langjährigen WAC-Kapitän dran. "Wir sind in Kontakt. Jetzt müssen wir schauen, wofür er sich entscheidet", so Elsneg.

GAK-Lafnitz, heute, 17 Uhr, LIVE >>>

Kommentare