news

Besiktas hat Rapid-Talent auf Wunschliste

In Wien-Hütteldorf tummeln sich zahlreiche begabte Nachwuchskicker. Ein renommierter türkischer Klub hat nun einen davon ins Visier genommen.

Besiktas hat Rapid-Talent auf Wunschliste Foto: © GEPA

Muss der SK Rapid den Abgang eines begabten Mittelfeldtalents befürchten? 

Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano auf "Twitter" berichtet, soll Besiktas Enes Tepecik auf der Liste haben. Demnach käme ein Transfer seitens des türkischen Traditionsklubs sowohl für die "Gegenwart als auch für die Zukunft" infrage. 

Darüber hinaus soll der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler in den Fokus weiterer ungenannter Klubs geraten sein. 

Tepecik hat im vergangenen Jahr einen neuen Vertrag bis 2025 unterschrieben und lief in der abgelaufenen Saison in 15 Pflichtspielen (drei Tore) in der 2. Liga für Rapid II auf, kam drei Mal für die U18 (ein Tor) zum Einsatz und wartet noch auf sein Debüt in der Rapid-Kampfmannschaft.

Tepecik wechselte im Jänner 2020 aus der AKA St. Pölten in die Rapid-Akademie, im Alter von 16 Jahren debütierte der Mittelfeldspieler in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs.

 

Best of Enes Tepecik in #LigaZwa:


Kommentare