news

Erzrivalen? Ogris umarmte Dober

Austria-Rapid? Young-Violets-Coach nahm Wattens-Verteidiger in den Arm.

Erzrivalen? Ogris umarmte Dober Foto: © GEPA

Ein Spiel in Wien-Favoriten ist für einen Profi wie Andreas Dober immer etwas Besonderes - egal, ob es Austria gegen Rapid oder Young Violets gegen WSG Wattens heißt.

Beim 2. Liga-Duell hatte der Ex-Rapidler sichtlich seinen Spaß, seine Tiroler setzten sich am Ende mit 2:1 durch.

Nach dem Schlusspfiff gab es eine nette Geste zwischen zwei "Erzrivalen" - Austria-Urgestein Andreas Ogris umarmte den in Favoriten aufgewachsenen Ur-Rapidler Dober. "Wie man sich auf dem Feld gibt muss nichts mit dem Privaten zu tun haben. Der Andi ist ein lieber Kerl, ein ganz netter Zeitgenosse", begründete Ogris in der "Krone".

Dober polarisierte während den 90 Minuten und auch nach dem Spiel mit seinem Facebook-Posting: "Veilchen pflücken macht Spaß! Danke für 3 Punkte!!!!"


Kommentare