news

Admira: Noch keine Trainer-Shortlist

Die Zeit beim Bundesliga-Absteiger drängt.

Admira: Noch keine Trainer-Shortlist Foto: © GEPA

Nach dem Abstieg in die Admiral 2. Liga ist beim FC Flyeralarm Admira weiterhin vieles ungewiss.

Am (heutigen) 1. Juni sind zahlreiche Verträge ausgelaufen. Darunter jene der Routiniers Andreas Leitner und Thomas Ebner. Wie der Kader für die kommende Saison aussieht, ist aktuell noch nicht absehbar.

Und auch ein Trainer wird nach der Trennung von Andreas Herzog gesucht. "Es ist noch nichts Konkretes dabei, eine ominöse Shortlist, wie man gerne sagt, gibt es noch nicht", gibt Sportchef Marcel Ketelaer in der "NÖN" zu.

Doch die Zeit drängt. Am 10. Juni ist Trainingsstart. "Ohne Trainer werden wir nicht trainieren können, ohne Spieler aber auch nicht. Das müssen wir parallel machen", ist Ketelaer bewusst, dass er alle Hände voll zu tun hat.

Kommentare