news

Vienna verlängert Patnerschaft mit Hauptsponsor

Der Vertrag mit Hauptsponsor UNIQA wird vorzeitig um drei Jahre verlängert. Als langfristiges Ziel wird die dauerhafte Bundesliga-Rückkehr genannt.

Vienna verlängert Patnerschaft mit Hauptsponsor

Die Vienna hat die Partnerschaft mit Hauptsponsor UNIQA vorzeitig um drei Jahre verlängert. Dies wurde am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz des Zweitligisten bekanntgegeben.

Dabei wurde als langfristiges Ziel die dauerhafte Rückkehr von Österreichs ältestem Fußballverein in die Bundesliga genannt.

"Das Ziel der Vienna ist es, sich nachhaltig in der zweiten Liga zu etablieren und in der nächsten Saison weiterhin anzugreifen", sagte der neue Sportdirektor Andreas Ivanschitz, der dem zu Rapid abgewanderten Markus Katzer nachfolgte.

Aktuell liegt die Vienna auf dem sechsten Tabellenplatz. Die 2. Liga startet am 24. Februar ins Frühjahr.

Wie gewohnt, siehst du alle Spiele live und kostenlos bei LAOLA1.

Alle Paarungen und Termine hier >>>

Kommentare