news

GAK verpflichtet Nachwuchshoffnung vom WAC

Der GAK bindet Nachwuchshoffnung Paolo Jager von WAC II:

GAK verpflichtet Nachwuchshoffnung vom WAC Foto: © GAK

Der GAK verpflichtet den 18-jährigen Paolo Jager von der zweiten Mannschaft des WAC. 

Das Nachwuchs-Talent erhält für die Admiral 2. Liga einen Zweijahres-Vertrag, hält aber gleichzeitig eine Verlängerungsoption für eine zusätzliche Saison. 

Der Mittelfeld-Kicker, der bei WAC II in der Regionalliga Mitte insgesamt 35 Pflichtspiele bestritt, sagt im Zuge der Unterschrift: "Ich brenne für diese neue Aufgabe und freue mich darauf, bald das GAK-Dress erstmals tragen zu dürfen."

Chance für die wilde Jugend

GAK-Trainer Gernot Messner ist von Jager begeistert: "Paolo ist ein junger, dynamischer Spieler, der in der Offensive universell einsetzbar ist. Ich bin froh, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzen will."

Sportchef Dieter Elsneg kann Messner nur beistimmen und betont: "Dieser Transfer passt perfekt zu unserer Philosophie: Wir geben jungen, hungrigen Spielern die Chance, sich bei uns weiterzuentwickeln und gliedern sie in unser Mannschaftsgefüge mit erfahrenen Zweitligafußballern ein."

Kommentare