news

FAC verlängert mit Leomend Krasniqi

Die Floridsdorfer treffen eine weitere Personalentscheidung.

FAC verlängert mit Leomend Krasniqi Foto: © GEPA

Der FAC verlängert den Vertrag mit Leomend Krasniqi um ein Jahr bis Sommer 2023.

Der defensive Mittelfeldspieler geht damit in seine dritte Saison bei den Floridsdorfern.

"Leomend hat sich in den vergangenen zwei Jahren ständig weiterentwickelt, und wir sind davon überzeigt, dass er noch lange nicht am Höhepunkt angekommen ist. Wir haben insbesondere in dieser Saison gesehen, dass er zunehmend mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen möchte, und wir wollen das in Zukunft noch mehr von ihm sehen. Es freut uns, dass er sich - wie schon im Vorjahr - früh erneut für unseren FAC entschieden hat", erklärt Sportdirektor Lukas Fischer.

Krasniqi selbst meint: "Ich fühle mich hier beim FAC unglaublich wohl und freue mich, erneut meinen Vertrag verlängert zu haben und die Anerkennung vom Verein zu spüren. Für meine persönliche Entwicklung ist es der richtige Schritt, hier in Floridsdorf ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen. Die vergangene Saison mit dem Vizemeistertitel war außergewöhnlich, daran wollen wir in der kommenden Saison anknüpfen."

Der 21-Jährige kam im Sommer 2020 aus Horn zum FAC und bestritt bislang 40 Pflichtspiele.

 

Kommentare