FAC verpflichtet Rapid-Spieler

Aufmacherbild
 

Der FAC präsentiert seinen dritten Neuzugang: Linksverteidiger Julian Krenn (18) kommt auf Kooperationsbasis von den Rapid-Amateuren.

"Ich kenne Julian bereits gut aus dem Rapid-Nachwuchs. Er ist ein super Linksfuß mit einer tollen Übersicht und einem guten Spielverständnis", sagt Trainer Oliver Oberhammer, der am Montag seine erste Einheit als FAC-Trainer leitete.

"Wir haben heute schon eine gute Qualität im Training gehabt, auch wenn sich die Spieler nach der Pause erst wieder an die Intensität gewöhnen müssen. Wir werden in den nächsten Wochen die Schwerpunkte vor allem auf die Bereiche Kondition und Taktik legen."


Textquelle: © LAOLA1.at

Young Violets holen drei Neue und befördern Akademiker

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare